Pflanzenschutz

Entdecke die Vielfalt unseres Branchenverzeichnisses, das einen umfassenden Überblick über Unternehmen, Dienstleistungen und Experten in im Bereich Obst und Gemüse bietet.

Im Aufbau…

biohelp – biologischer Pflanzenschutz, Nützlingsproduktions-, Handels- und Beratungs-GmbH
Beschreibung

Ihre biologische Lösunge für gewerbliche Anwender aus den Sparten Landwirtschaft, Obstbau, Weinbau und Gartenbau, sowie Gemeinden, Landschaftsbau und Sportstätten.

Suchen Sie als Privatanwender nach biologischen Produkten für den Haus- und Kleingartenbereich besuchen Sie bitte die Seite der Firma biohelp Garten & Bienen GmbH.

Kapleigasse 16
Kwizda Agro
Bezeichnung
Beschreibung

Kwizda Agro ist Ihr verlässlicher und nachhaltig agierender Partner im Pflanzenschutz und der Pflanzenernährung in der Landwirtschaft sowie in Haus und Garten. Wir sehen es als unseren Auftrag, sowohl der internationalen Industrie als auch den Landwirten und Konsumenten Innovationen aus unseren globalen Netzwerken über regionale Vertriebsmärkte verfügbar zu machen. Eine Balance von Dynamik und wissenschaftlicher Evidenz ist dabei die Grundlage für die Entwicklung von innovativen Pflanzenschutzmitteln und -lösungen.

Kontakt: DI Michael Fünfkirchen

Universitätsring 6